Montag, 9. Februar 2009

Wie war das ?

Eine Nachricht die nun wirklich nichts mit La Palma oder den Kanarischen Inseln zu tun hat.
"Neuer Bundeswirtschaftsminister ist der BundestagsabgeordneterDr. jur. Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Wilhelm Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg, Sohn vom Dirigenten und Halter des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse und des Bayerischen Verdienstordens, Georg Enoch Freiherr von und zu Guttenberg, Enkel vom Halter des Großen Verdienstkreuz des Bundesverdienstkreuzes und im Orden der Ritter vom Heiligen Grab zu Jerusalem, Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg, aus dem alten fränkischen Adelsgeschlecht der Familie von Guttenberg, die bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht und im Jahr 1700 durch Kaiser Leopold I. in den Reichsfreiherrenstand erhoben wurde."
Das muß man erst mehrmals durchlesen um zumindest fünf der Vornamen auswendig wiederholen zu können. Da sind wir ja mal gespannt, was ein Adliger aus der kränkelnden deutschen Wirtschaft so macht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte immer mit Ihrem Namen den Kommentar verfassen. Danke!